Bitte geben Sie im Folgenden die Angaben zu Ihrer Institution, Organisation oder Firma ein. Sie erhalten danach eine automatisierte Mail zur Bestätigung. Sollten Sie keine Mail erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Bitte beachten Sie

  • Bitte nutzen Sie für die Registrierung eine E-Mail-Adresse, die nicht personengebunden ist! So können auch andere Mitglieder Ihrer Organisation auf das Benutzerkonto zugreifen und Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse für die Registrierung als Besucher*in nutzen.
  • Messestände können durch alle Interessierten eingereicht werden.
  • Veranstaltungen für den Fachkongress können nur durch Mitglieder der AGJ, Kooperationspartner*innen und Veranstalter*innen im Bereich Europe@DJHT eingereicht werden.
  • Die eingetragenen Angaben zu Ihrer Organisation werden wir im Zusammenhang mit dem Programm/Messeplan später auf der Website veröffentlichen.

Nach der Bestätigung werden im zweiten Schritt Angaben zu Ihrem Organisationsprofil abgefragt, unter anderem, wer als Ansprechpartner*in registriert werden soll, wer zeichnungsberechtigt ist und an wen die Rechnungslegung erfolgen soll.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Veranstaltungen und Messestände anzulegen, zu bearbeiten und einzureichen. Eine Zwischenspeicherung vor der Einreichung ist möglich.

Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * markiert und müssen ausgefüllt werden.

Konto

E-Mail wird zur Bestätigung Ihrer Registrierung und zur Anmeldung am Konto benötigt.

Mindestens 8 Zeichen (min. ein Buchstabe, eine Zahl und ein Sonderzeichen)